Viertes Philosophisches Dekolleté an der Universität Kassel, SS1o

Die Planung für das vierte Philosophische Dekolleté hat begonnen. Damit es aber auch beim vierten Mal ein rundum gelungener Abend wird, benötigen wir selbstverständlich EURE MITARBEIT! Habt ihr Ideen für Beiträge oder einfach nur Lust mitzumachen, sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine Email. Es ist leichter als ihr vielleicht denkt gemeinsam einen guten Beitrag zu erarbeiten! Außerdem musste unser Organisationsteam einige Mitglieder einbüßen, da Examen anstehen und die Zeit ein noch kostbareres Gut wurde. Prioritäten setzen, ihr wißt schon. Deshalb benötigen wir neue, tatkräftige Unterstützung für unser Team von Dekolltanten! Glanz und Gloria, Ruhm und Ehre sowie viele weitere immaterielle Güter werden euch fraglos zu Füßen liegen! Oder um es mit Uncle Sam zu sagen:
WE WANT YOU FOR PhD!
Außerdem wird dieses Semester das Dekolleté als Bestandteil des Sommerfestes des Instituts für Philosophie stattfinden, was bedeutet, dass nicht nur genügend Zeit, sondern auch alle anderen Bedingungen der Möglichkeit für essen, trinken und unterhalten gegeben sind. Gern geschehen.


Viertes Philosophisches Dekollté

Termin

08.07.2010, ab 18 Uhr

Hörsaal im Nordbau der Kunthochschule Kassel, Menzelstr. 13

Kontakt

philosophisches-dekollete|at|web.de

Organisatoren

Christoph Becker

Martin Böhnert

Chris Möller

Paul Reszke

Florian Tennstedt

Sarah Uffelmann

Sebastian Weise-Kusche